JGA Shirts für Schwangere

Hier sind die coolsten JGA Shirts für Schwangere

Der Junggesellinnenabschied steht an und Du bist schwanger, kein Problem. Wir haben alle Motive auch für schwangere.

Cool und schlicht. Die Braut, die König des Abends. Jeder muss es wissen.

Das Team der braut, zeigt zu wem ihr gehört.

Team Braut, moderner Stil in stylischen Design für die Begleiterinnen der Braut. Schwarzes Shirt mit weißem und pinkem Aufdruck, perfekt für den Junggesellinnenabschied.

Die Mädels sind los! Zeigt allen das ihr heute unterwegs seid mit dem Spruch “Bad Girls on Tour”.

Cool, süß, schön und eindeutig. Die Braut fällt auf und zeigt, wer die Hauptattraktion der Bande ist.

Jede will einmal die Braut sein, nur um dieses T-Shirt einmal tragen zu können. Coole Braut Aufschrift in einem Herz in Pink, perfekt.

Die Braut sagt “Ich heirate” und das muss auch klar erkennbar sein, weiß auf schwarz. Euer Junggesellinnenabschied Partnerlook mit dem nächsten T-Shirt.

Zeigt eure Zusammengehörigkeit und die Eindeutige Rollenverteilung. Wer ist hier für was zuständig, dass muss schriftlich festgehalten werden.

Girls Night! Was haben die Lippen wohl zu bedeuten? Kp sieht aber cool aus und passt zum Junggesellinnenabschied.

Die V.I.P Chicks werden auf jeden Fall nicht zu übersehen sein. JGA kann starten.

Die Mädels lassen es am JGA krachen, aber richtig. Die Braut sollte trotzdem zeigen das sie vergeben ist. Heute.

Die Braut muss auffallen, und nicht nur mit ihrem Verhalten. Team Hangover, wenigstens zeigen wie ihr drauf seid.

Wer diese Shirts in Kombination trägt, der gehört nicht nur äußerlich zusammen. Die Leute können sich auf etwas gefasst machen.

Damit die Braut auch weiß, was sie gesagt hat. Auch wenn der JGA-Abend schon fortgeschritten ist.

Die anderen JGA Teilnehmerinnen zeigen mit diesem Shirt das sie hier nur dir zweite Geige spielen. Wegen der in weiß, ihr wisst bescheid.

Nichts gibt’s umsonst, füllt eure Taschen. Junggesellinenschlussverkauf.

Auch für die Mädels ist es die letzte “Ladies Night”. Vor der nächsten.

Auch nicht “nur” für den JGA gut geeignet. Man darf die Shirts auch mal zum Spaß tragen.

Damit anderen Menschen wissen das du eine Ladie bist, die zu den anderen Ladies mit dem gleichen Ladies T-Shirt gehörst.

Krawatte binden? Geht auch ohne, mit diesem Shirt. Einfach anziehen und los.

Manche Mädels müssen einfach auffallen, mit diesem Shirt seid ihr auf der sicheren Seite.

Wer hat hier eigentlich Yes! gesagt? Die mit dem Shirt da.

Damit nicht nur ihr, sondern auch die anderen wissen, was hier Stattfindet.

Die Mädels stehen auf das heiße Shirt, die Jungs auf die heiße Braut. Hot Bride Alarm!

Happy Bride, die Fragen ist nur worüber! Heiraten oder saufen?

Jungs und Mädels, egal wer. Hangover Tour.

JGA-Mädels unterwegs, endlich wieder Girls Trip.

Der Girls Club. Der Club der feierwütigen.

Emanzipation der Frau, geht raus in dir Welt und zeigt wie ihr feiern könnt.

Die Braut die sich traut, dass ist die mit diesem Shirt.

Die Braut in Pink! Nicht zu übersehen und perfekt in Verbindung mit dem nächsten Shirt.

Für die Mitglieder des Junggesellinnenabschieds in Blau und schwarz.

Die Braut, nur weiß auf schwarz in Schriftform

Die Security der Braut mit dem Offiziellen JGA-Security-Logo.

Gleich wie auf Deutsch, nur auf Englisch. Die Amis stehen auch auf sowas.

Braut auf Deutsch, nur anders, aber auch in Pink.

Braut in weiß auf Pink auf weiß. Sieht schon cool aus.

The Bride side of life. Für Mädels eine sehr schöne Seite.

Bride im Herz für die Ausländer. Der Junggesellinnenabschied ist international. 

Bride mit Krone in Pink im Ausland im Jahr 2019 mit Sternen. Ihr wisst bescheid.

Die mit diesem T-Shirt sind die von der schlimmen Sorte, überlegt euch gut, ob ihr das Teil auch tragen wollt.